Gästebuch

Michaela & Wolfgang Wülker
27.06.2020 22:49


Wir möchten hier gerne noch einmal Danke für den schönen Abend und der tollen Fahrt sagen. Mit eurer herzlichen und familieren Art habt ihr uns begeistert. Der Robert hat uns sicher nach oben und auch wieder nach unten gebracht. Zwischendurch gab es nette Storries und gute Erklärungen zu den unterwegs gesehenen. Nach der gelungenen Landung und Verstauen des Ballons ließen wir den Abend in lockerer Atmosphäre und ein paar kühlen Getränken sowie einem tollen Snackbuffet ausklingen.
Vielen Dank dafür....
Wir werden euch weiter empfehlen!

Susann Z
17.06.2019 00:19

Hallo, liebes Ballonteam Rheine
wir möchten uns nochmals für die gelungene Fahrt am Samstagabend bedanken. Es war ein Erlebnis, mit Euch zu fahren.
Und natürlich auch, so liebenswerte Menschenkinder zu treffen. Wir haben ein bemerkenswertes Team erlebt.
Sehr sympathisch und eloquent!
Herzlichst
Herzogin der Lüfte Susann
und
Herzog der Lüfte Ronald

Peter und Steffi
13.05.2019 14:56

Liebe Familie Grewe, an dieser Stelle möchten wir noch einmal ganz herzlich Danke sagen, für den tollen Abend. Wir haben uns sehr wohl und sicher in der Luft gefühlt Es war eine nette Atmosphäre mit einem liebevoll gemachten Essen nach der Landung. Ich persönlich habe mir mit dieser Ballonfahrt einen lang ersehnten Wunsch erfüllt. Wir werden diesen Abend ganz lange in Erinnerung behalten und möchten allen Leuten, die sich auf Eurer schön gestalteten Internetseite tummeln sagen, traut Euch, ihr seid zu jeder Zeit in guten Händen. Erfüllt Euch einen Traum der auch preislich erschwinglich ist.

Michael Weissenfeld
19.07.2017 20:10

Hallo Lisa, Robert und Olli!
Ganz lieben Dank nochmals für die tolle Ballonfahrt, dem leckeren und lockeren Abschluss und einem rundherum tollen und spannenden Abend mit eurem super Ballon-Team.
Die interessanten Eindrücke der Ballonfahrt und eure freundschaftliche und herzliche Art hat einen bleibenden Eindruck. Nicht nur beim Baron Micha und mit, als "Korbbeschwerer" , sondern auch bei unserem Begleitteam (Mutter, Schwester, Kids & Hund).
"Glück ab, gut Land" und allzeit eine gute und sichere Fahrt!
Liebe Grüße und hochachtungsvoll
Michael, Baron der Lüfte bei flotter Fahrt vom Wieschebrink in Salzbergen über Spelle bis zur Landung bei Rüschendorf